Farmlifes Agrar - Das Team

Wer wir sind? Wir sind Herbert, Lisa, Peter und Josef und gemeinsam sind wir Farmlifes Agrar. Warum wir Farmlifes Agrar gegründet haben? Wir haben es uns zum Auftrag gemacht gemeinsam Sammelbestellungen zu organisieren, denn nur gemeinsam sind wir stark!  👨‍🌾💚📲

Herbert Astl, Lisa Rieder, Peter Ranggetiner und Josef Moser

Im Frühjahr 2020 wurden in der Farmlifes App erstmals digital Sammelbestellungen organisiert. Das kam bei den Landwirtinnen und Landwirten so gut an, dass Farmlifes beschloss, das System auszuweiten. Gemeinsam mit zwei aktiven Landwirten, die viel Praxis-Know-how mitbringen, wurde Farmlifes Agrar gegründet: Ein super smartes Angebot das digital und analog verbindet! „Durch die Sammelbestellungen können wir Lieferkosten aufteilen und Geld sparen. Im Vorfeld handeln wir die besten Preise aus, so dass auch Kleinbetriebe davon profitieren“, erläutert Herbert. Du willst mitbestellen? So einfach geht’s: Über die Farmlifes App wirst du benachrichtigt, wann was bestellt wird. Wer selbst Sammelbestellungen über Farmlifes organisieren möchte, schreibt einfach eine Mail an office@farmlifes.com.

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf dich

Team-FarmlifesAgrar-Bramberg.png